Liebe Patientinnen und Patienten,

ab der 37. Kalenderwoche (ab 12. September) bekomme ich den neuen, Omikon-adaptierten Impfstoff von Biontech/Pfizer (Comirnaty Orig./B.1) und (optional) den von Moderna (Spikevax Orig./B.1). Dieser Impfstoff dient ausschließlich zum Boostern. Ich impfe alle Interessierte dann nur noch mit dieser angepassten Variante. Zunächst werde ich ausschließlich donnerstags impfen. Bei sehr großen Interesse, werde ich die Impftage aber ausweiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Praxisteam
Dr. med. Ralph E. Mertens

Kreativität könnte als eine Art Lernprozess beschrieben werden, bei dem sich Lehrer und Schüler im gleichen Individuum befinden
– Arthur Koestler