Liebe Patientinnen und Patienten,

ab der 37. Kalenderwoche (ab 12. September) bekomme ich den neuen, Omikon-adaptierten Impfstoff von Biontech/Pfizer (Comirnaty Orig./B.1) und (optional) den von Moderna (Spikevax Orig./B.1). Dieser Impfstoff dient ausschließlich zum Boostern. Ich impfe alle Interessierte dann nur noch mit dieser angepassten Variante. Zunächst werde ich ausschließlich donnerstags impfen. Bei sehr großen Interesse, werde ich die Impftage aber ausweiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Praxisteam
Dr. med. Ralph E. Mertens

Online-Termin

Sprechzeiten

Montag
8:30-12:00
Dienstag 10:00-14:00
16:00-18:00
Donnerstag 10:00-14:00
16:00-18:00
Freitag 8:30-12:00

Bitte machen Sie immer einen Termin.
Patienten mit Erkältungssymptomen kommen bitte mit Termin zum Ende der (Vor-)Mittagssprechstunde

Kontakt

Dr. med. Ralph E. Mertens
Facharzt für Allgemeinmedizin

Bismarckstr. 54
D-10627 Berlin
Tel.: +49 30 3412167

Wie glücklich wäre die Welt, wenn jeder Mensch an seine rechte Stelle käme

(Georg Christoph Lichtenberg)