ab sofort stellen wir Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, direkt online bei mir einen Termin zu buchen. Sie haben rund um die Uhr und auch am Wochenende die Möglichkeit, bei uns einen Termin anzufragen. Zunächst schalten wir Sprechstunden-Termine frei. Später kommen gegebenenfalls auch eine Termin-Arten wie "Impfungen, Gesundheitsuntersuchungen, Injektionen, o.ä." dazu. Alle Patienten, die bereits bei mir behandelt wurden, wählen bitte als Terminart "Termin", alle neuen Patienten die Terminart "Termin Neupatient".

Bei der Terminvergabe bitte ich Sie, im Freitextfeld "Bemerkung" immer den Grund Ihres Besuches anzugeben. Bitte geben Sie bitte auch immer auch Ihre Mail-Adresse, sowie Ihre Rückrufnummer an. Sie erhalten zeitnah eine Terminbestätigung. Sie haben immer die Möglichkeit, Ihren Termin zu ändern oder zu stornieren. Bitte geben Sie uns in dem Online-Formular rechtzeitig Bescheid. Desgleichen, werden wir Sie umgehend informieren, wenn wir Ihren Termin verschieben müssen.

Zunächst ist das Buchungssystem so eingestellt, das alle Terminanfragen von uns bestätigt werden müssen. Läuft alles gut, werden wir die Terminanfrage automatisch bestätigen lassen.

Wir testen das Buchungssystem zunächst für drei Monate. Für Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen immer dankbar.

Patientin mit Erkältungszeichen oder anderen infektiösen Erkrankungen (z.B. Durchfall) bitte ich, einen Termin am Ende der Sprechstunde zu machen.
Weiterhin besteht natürlich immer die Möglichkeit, direkt vorort einen Termin zu machen und im akuten Notfall auch ohne Termin vorbeizuschauen.

Man muss daran glauben, dass Glück möglich ist, um glücklich zu sein

(Leo Tolstoj)